Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Verkaufssachbearbeiter in Ludwigsburg und Umgebung.
Wir haben die Ergebnisse um 20 weitere Stellenangebote außerhalb der Region ergänzt.
Ihre Aufgaben: - Auftragssachbearbeitung und Kundenbetreuung/Kundengewinnung im Innendienst von Industriekunden - Personalführung/Organisation Verkaufsinnendienst, Produkte: Berufskleidung - Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter möglich Ihre Kenntnisse: - Erfahrung in der Auftragsbearbeitung - -
Teamleitung
Ihr Profil ab. Bei der Stelle handelt es sich um eine Vollzeitstelle. Schofer bietet Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten und weltoffenen Umfeld. Ein angenehmes und von Wert-schätzung geprägtes Betriebsklima sowie gute Sozialleistungen runden unser -
Ihre Aufgaben: qualifizierter Ansprechpartner für unsere internationalen Verbundunternehmen und Vertriebspartner. Verantwortung für die Auftragsabwicklung bis hin zum Versand der Warenlieferung inkl. Erstellung der Versanddokumente in die EU sowie Drittländer. Bearbeitung von Kundenanfragen und -
betriebliche Altersvorsorge Betriebskantine Fort- und Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgaben: • gesamte Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Rechnung, im Besonderen für unser Ersatzteilwesen • Sicherstellen der Kommunikation mit allen relevanten internen Schnittstellen sowie externen Ansprechpartnern • administrative und organisatorische Unterstützung des Leiters -
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote mehrjährige Berufserfahrung Mitarbeiterevents
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer eigenverantwortlichen Aufgabe in einem innovativen Betrieb mit kurzen Entscheidungswegen. Sie haben die Möglichkeit Ihre Ideen in die Prozesse einfließen zu lassen und umzusetzen. Sofern Sie sich angesprochen fühlen und Interesse an -
- Angebotserstellung - Angebotsabwicklung und Verfolgung - Auftragsabwicklung - Telefonische und persönliche Betreuung von Kunden - Terminkoordination - Stammdatenpflege - Terminüberwachung - Preisver -
Die Firma KA-WE GmbH wurde im Jahre 1980 gegründet mit Sitz in Schwetzingen. Mittlerweile ist das Familienunternehmen mit über 25 Mitarbeitern weit über die Grenzen der Region hinaus als zuverlässiger kompetenter Partner von Kliniken, Heimen, Behörden, Anstalten, Kommunen, Industrie, -
Die Firma KA-WE GmbH wurde im Jahre 1980 gegründet mit Sitz in Schwetzingen. Mittlerweile ist das Familienunternehmen mit über 25 Mitarbeitern weit über die Grenzen der Region hinaus als zuverlässiger kompetenter Partner von Kliniken, Heimen, Behörden, Anstalten, Kommunen, Industrie, -
Ihre Aufgaben • Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen und deren Verfolgung • Betreuung der Kunden im Innendienst • Erstellen der Lieferscheine und Rechnungen • Reklamationsbearbeitung Idealerweise bringen sie mit: • Eine kfm. Berufsausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder vergleichsweise -
Wir bieten seit 50 Jahren Kompetenz und Erfahrung für hochwertigste Arbeitsplätze für Industrie, Handwerk, öffentliche Einrichtungen, Werkstätten aber auch für den Privatgebrauch. Über 4000 Kunden vertrauen unserer Expertise über alle Branchen hinweg. DU • bist ein guter Zuhörer und verstehst es -
Ihre Aufgaben: - Erfassung bestehender Kundenaufträge - Erzeugen entsprechender Bestellungen bei Zulieferern und Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung - Einsatzplanung von Entladungen und Montagepartnern - Lieferschein und Rechnungskontrolle - Verfolgung bestehender Projekte - Teilnahme an -
Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit
Ihre Aufgaben: • Vertrieb unserer Produktpalette am Standort in Mannheim überwiegend im Innendienst, gelegentliche Außendienste • Erkennen von Absatzpotentialen inkl. Marktanalysen und Ausbau der Marktposition bei Zielkunden sowie Neukunden • Betreuung von Bestandskunden und technische -
flache Hierarchien Führerschein erforderlich mehrjährige Berufserfahrung
Aufgaben: - Bearbeitung von Kundenanfragen zum Thema Infrarot heizen, Photovoltaik, etc. - Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung - Projektmanagement und Durchführung von Teilprojekten in Eigenverantwortlichkeit - Vertriebsunterstützung bei Messen (ca. 5x im Jahr) Ihr Profil: - Sorgfältige, -
unbefristet
Aufgabe: - Sie erstellen Angebote und Aufträge und übernehmen alle Aufgaben, die bei der kompetenten Abwicklung von Kundenaufträgen anfallen. - Sie sind Ansprechpartner für unsere internationalen Fachhändler. - Sie arbeiten eng mit allen Abteilungen zusammen, die bei der Bearbeitung von -
Urlaubsgeld Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
Wir sind ein modernes, wachsendes Unternehmen, dass ab sofort für unser Unternehmen in Bad Saulgau eine Verstärkung für unser Team sucht: Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die sämtliche kundenbezogenen Anforderungen beinhaltet, sowie die üblichen -
Ein Familienunternehmen mit Tradition und internationaler Ausrichtung: PFISTERER gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Anschluss- und Verbindungstechnik in elektrischen Energienetzen. Technologische Kompetenz ist das Markenzeichen unserer Unternehmensgruppe. Rund 2. 100 Mitarbeiter an -
Ihr Profil … beinhaltet die kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Vertrieb und Ihre Freude am Tun. Rufen Sie uns gerne an – 08236 585-10 … Fluhr Displays e.K. – Buschelbergstr. 4 – 86850 Fischach – Isolde.Mayr@Fluhr.eu -
unbefristet 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben sind: - Täglicher Kontakt mit unseren Key- und Major Accounts - Bearbeitung von Anfragen – telefonisch, per Post und per E-Mail - Auftragserfassung und Koordination der Auftragsabwicklung und Nachverfolgung - Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Zentrallager in -
Anforderungsprofil: • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine technische Ausbildung im Bauwesen • Sie sind kommunikativ und haben Spaß am Kundenkontakt • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzort: CIRCOM Business -
flache Hierarchien
Wir bieten Ihnen: • leistungsgerechte Vergütung inklusive betrieblicher Sozialleistungen • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Betriebliche Altersvorsorge • Vermögenswirksame Leistungen • 30 Tage Urlaub im Jahr • Unfallversicherung • Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen und eine Vielzahl von -
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge kostenloses Obst Vermögenswirksame Leistungen